Sonntag, 5. März 2017

Produkttest Lillydoo Laufzeit Größen-Umtausch

Hallo Ihr Lieben :-)


Post von Lillydoo:




Unser Rudelnachwuchs durfte durch Kidsgo die neuen Lillydoo Windeln testen.
Da er sie gut vertrug hat Frauchen ein Windelabo bei Lillydoo abgeschlossen.
Leider ist er doch etwas stabiler und Frauchen musste von Größe 5+ auf Größe 6 umstellen.
Lillydoo bietet ja einen Umtausch der Größen an. 


Hier ein kurzer Bericht zu unserem Umtauschvorgang:

Bei jeder Lillydoo Lieferung liegt ein Retourenschein und ein Paketaufkleber bei.
Frauchen hat das unten zu sehende Formular ausgefüllt und um den Umtausch von 4x Größe 5+ in 4x Größe 6 gebeten.
Da sie 2 unterschiedliche Designs hatte hat sie dies auch so angegeben.


Frauchen hat die umzutauschenden Windeln am Freitag, 24.02.2017 auf die Reise geschickt.
Montag, 27.02.2017 sind sie bei Lillydoo eingetroffen:


Leider gab es keine Benachrichtigung von Lillydoo ob das Retourenpaket eingetroffen ist, noch das das Paket mit dem umgetauschten Windeln unterwegs ist.

Lillydoo hat die umgetauschten Windeln dann am Donnerstag 02.03.2017 auf die Reise geschickt.
Bei uns sind sie dann am Samstag, 04.03.2017 eingetroffen:



Frauchen hatte 4 ungeöffnete Pakete Größe 5+ zurückgeschickt und um Umtausch in Größe 6 gebeten.
Und es sind natürlich 4 Pakete Größe 6 gekommen: 





Frauchen findet das total super das der Umtausch reibungslos funktioniert hat.
Schön wäre allerdings wenn bei Versand eine Benachrichtigung eventuell sogar mit Sendungsnummer rausgehen würde.
Vielleicht kann man das noch einführen liebes Lillydoo Team?



Euer Barnie

#Kidsgo
#Lillydoo
#MehrAlsEineTrockeneWindel
#Windel
#HautfreundlichStilvollSuperBequem
#Vegan
#Tierversuchsfrei




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen